• Deutsch
  • English
Kinderhotels

-9° | 1°

Laderhof | Familienhotel
Österreich-Tirol

A-6532 Ladis
Am Weiher/Greit 1
Fam. Ebner
Telefon +43 (0) 54 72 / 69 96
Fax +43 (0) 54 72 / 69 96-6
info@laderhof.at © by m+m werbeagentur

Pauschalen und Last Minute

  • Adventpauschale 7 = 6

    Adventpauschale 7 = 6

    16.12. - 23.12.2017

    Winterstimmung, Weihnachtszeit & die Pisten sind für Euch bereit!

    mehr Info

  • Sportpauschale

    Sportpauschale

    06. bis 13.01.2018, 03.03. bis 24.03.2018 & 02.04. bis 07.04.2018
    Eine Woche lang ausspannen mit der gesamten Familie, traumhafte Wintertage genießen und mit den Kindern die ersten "Ski Erfahrungen" sammeln.


    mehr Info

  • Weihnachtspauschale

    Weihnachtspauschale

    23.12 - 30.12.17

    sichern Sie sich jetzt Ihren günstigen Weihnachts Pauschalpreis!

    mehr Info

  • Super-Spar-Pauschale

    Super-Spar-Pauschale

    13.01 - 27.01.18

     
    Ladi hat sich etwas ausgedacht, was bestimmt der ganzen Familie Freude macht!

    mehr Info



Schnell-Anfrage

Kulinarische Hochgenüsse

Bei uns wird jeder mit kulinarischen Leckerbissen verwöhnt. Schon die Allerkleinsten werden an unserem Hipp-Baby-Buffet mit gesunder Kost aus rein biologischem Anbau versorgt.

Natürlich liegt uns das kulinarische Wohl unserer kleinen Gäste ganz besonders am Herzen. Denn im Urlaub sollte man auf leckere Speisen, kindgerecht zubereitet, nicht verzichten müssen. In unserem eigenen, betreuten Mittags- und Abendtisch im Kinder-Speisesaal gibt es jeden Tag ein vielfältiges, köstliches und gesundes Menü-Angebot, bei dem garantiert auch die größten Feinschmecker satt werden.

Aber auch die Eltern werden im Hotel Laderhof nach Strich und Faden verwöhnt. Nationale und internationale Gerichte, aus regionalen Produkten und mit viel Liebe zubereitet, versprechen wahre Gaumenfreuden. Das 4-gängige Wahlmenü am Abend, vegetarische Gerichte und Diätküche machen das Abendessen im gemütlichen Speisesaal zu einem wahren Geschmackserlebnis, egal ob man sich einfach mal etwas gönnt oder figurbewusst zu leichten Speisen greift.

Das großzügige Frühstücksbuffet, eine Nachmittagsjause, das Salatbuffet und die wöchentlichen Dessertbuffets vervollständigen das kulinarische Erlebnis im Laderhof. Das Galadiner einmal die Woche verzaubert mit exklusiven Menüs in stilvollem, romantischem Ambiente.